April 2016

 

Ja warten ist wirklich schon seeeehr schwierig ;-)

Januar 2016

 

 

 

Making of...

 

 

 

 

 

 

 

...Gruppenfoto

Dezember 2015

 

Gruppenbild! Alle dazu zu bringen, in die Kamera zu schauen, wäre definitiv zuviel verlangt gewesen! ;-)

 

 

November 2015


 

Schäferhündin "Ambra" findet den Schnee eindeutig besser als ich... 

Reitbegleithunde!

 

Einige Gäste dürfen mich auch auf Ausritten mit meinen Pferden begleiten. Das ist jedes mal ein absolutes Highlight in den Hundeferien. Mir ist es sehr wichtig das die mir anvertrauten Tiere genügend Bewegung erhalten. So kann ich dem gerecht werden. 

Oktober 2015

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                                                                                           Gruppenbild :  v.l.n.r Ambra, Aiko, Dumbo, Finni



Das erste mal bei mir "Gandalf" 

Englische Bulldogge. 












Flat Coatet Retriver "Nero"





Grosspudeldame "Yusha"

Ausflug an die Thur - August 2015

 

Mit Jack, Nesbo, Finni und natürlich meinem Dumbo

Bilder können vergrössert werden!

 Gruppenfoto! 

















                                               

v.l.n.r Chiaro, Django, Dumbo, Nesbo und Ambra

Juli 2015

 

Die grand old Lady in den Probeferien.

Der 15 jährigen Joshi gefällt es gut bei mir.


 




Zum zweiten mal in meiner Obhut - "Minou"


 

Es ist Heiss!

Die Hunde geniessen eine Abkühlung am schönen Necker im Toggenburg.

 

Sommerferien Ahoi! 


Während den Schulferien darf ich so viele Vierbeiner betreuen das ich nun estmals eine Absage erteilen musste. Einerseits ist das sehr schade, ich kann jedoch auch sagen das es mich ein wenig glücklich macht - es läuft sehr gut! 

Falls Sie ihr Tier gerne in meine Obhut geben wollen, können Sie sich gerne unter 079 245 83 01 oder per Mail via Kontaktformular bei mir melden. Momentan können auch während den Sommerferien noch weitere, in die Gruppe passende Tiere angenommen werden.


Bis Bald, Edith Züblin


Juni 2015


Klein und doch voll im Mittelpunkt - "Adriano"

Im Hintergrund zu erkennen - "Aran" und Dumbo.


 

 "Chanchan" war das erste mal bei mir in den Ferien.

Er arrangierte sich ganz gut in meiner Stube, obwohl er sich Glücklicherweise den Freigang gewohnt wäre. Immerhin die Sonne blieb ihm nie verwehrt, auf seinem Mini-Balkon. 

Ich zerbreche mir schon lange den Kopf, wie am gescheitesten ein Aussengehege für die Katzen angefertigt werden kann. Die Erweiterungsprojekte gehen nie aus.

 

 


 


 

Josh und Dumbo geniessen zusammen mit mir die Aussicht auf dem Spaziergang. 

Mai 2015

 

Neu in den Ferien

"Josh" (mitte)

und "Joshi" (rechts).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





                                                                  


                                                                                  "Schuschu"

                              April 2015

 

Auf dem Bild zu sehen unser "Dumbo" zusammen mit "Jack".

Jack ist zu ersten mal in meiner Obhut. Ihm gefällt es sichtlich, selbst mit unseren Pferden versteht er sich gut. Er begleitete mich nebst den üblichen ausgiebigen Spaziergängen auch schon auf kleinere Ausritte.

 

 

 

 

 

 

 


                     

                       Februar 2015

 

 

Unser Dumbo ganz klein!

 

Leonberger-Rüde  "Jango" genoss seine Ferien im Februar bei mir.

Er war mit der Nase auf Tischhöhe immer voll mit dabei! ;-)

Vielen Dank für das Vertrauen auch an seine Besitzer. Bis zum nächsten mal!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Die ersten Monate vergehen wie im Flug! Mir macht die Arbeit mit den Hunden sehr viel Spass. Es ist immer wieder schön zu sehen wie sich meine Schützlinge über ihre 'Ferien' freuen. 

Auch freut es mich immer sehr, dass meine Kunden und Kundinnen mit meinem Service zufrieden sind

Aktuelles Gruppenfoto 4. September 2014



v.l.n.r - Dumbo, Aran, Janos, Miro


11.August 2014

 

 

Das ist "Aran", er weilt derzeit bei uns in den Ferien. Anfangs noch etwas scheu, gefällt es ihm doch schon gut bei uns und wir konnten sein Vertrauen bereits gewinnen. Er und viele andere haben uns bis jetzt durch diese Sommerferien begleit und es macht sehr Spass zu sehen das alle unsere Gäste sehr Zufrieden wieder zu ihren Besitzer zurückkehren dürfen. 

 

30. Mai 2014 

 

 

Unser Feriengast "Evin" - ein 5 Monate alter Trüffelhund (Lagotto Romagnolo)

19.April 2014

 

 

Eröffnung der Tierpension

 

mit Kaffee und Kuchen








 

1. April 2014

 

Die ersten Vierbeiner dürfen bei uns einziehen.

und das ist kein Witz!



 

30. März 2014

 

Wir sind eingezogen. Die ersten Lieblingsplätze unserer Katze "Lara" sind bereits beschlagnahmt! =)

 

18. März 2014

 
Die ersten Visitenkarten sind angekommen! 
Es geht los

 

Tierpension im Tannzapfenland

 

Edith Züblin
Matt 4
8374 Oberwangen TG

 

edithzueblin@gmail.com

 Tel.: 079/245 83 01