Edith Züblin

 

 

 

Geboren 1967 im Kt.Zürich, aufgewachsen auf einem Bauernhof mit Katzen, Hunden, Ziegen, Kühen, Pferden und Schweinen, anschliessend die Berufslehre zur Landwirtin!

Seit ich den Windeln Entwachsen bin, hatte ich immer Tiere um mich herum. Viele Jahre in der Berufspraxis mit sogenannten Nutztieren, immer Pferde zuhause, aktuell zwei eigene Pferde, zwei Shetlandponys, zwei Esel und vier Pensionspferde.

Stets ein bis drei eigene Hunde sowie Hunde zur Betreuung.

Nicht zu vergessen meine Katzen. Momentan gerade neun an der Zahl. Alles Katzen die nicht mehr ins Leben Ihrer Dosenöffner passten oder sonstwie nicht erwünscht waren....

Die letzten knapp 7 Jahre  Arbeiten im Tierheim Refugium Zürich, und die damit verbundene Ausbildung zur Eidg. Dipl. Tierpflegerin...

Ich fühle mich bereit für meine eigene Tierpension!

 

 

Tierpension im Tannzapfenland

 

Edith Züblin
Matt 4
8374 Oberwangen TG

 

edithzueblin@gmail.com

 Tel.: 079/245 83 01